Lesestatistik September 2012

Hier meine Lesestatistik:

Bücher, die ich in diesem Monat komplett gelesen habe:

Kabale und Liebe von Friedrich Schiller [ohne Anhang: 127 Seiten]
Die Frau in Rot von Margot S. Baumann [480 Seiten]
Diebe im Olymp (Percy Jackson) von Rick Riordan [ 448 Seiten]
Hannibal Rising von Thomas Harris [352 Seiten]
Schlagfertigkeit TaschenGuide [126 Seiten]
Rubinrot (Liebe geht durch alle Zeiten) von Kerstin Gier [345 Seiten]
Der Doppelmord in der Rue Morgue von Edgar Allan Poe [47 Seiten]

Bücher, die ich diesen Monat beendet habe:

Die Stadt der Träumenden Bücher von Walter Moers [131 Seiten]

Bücher, die ich diesen Monat begonnen habe:

Die Schatzinsel von Robert Louis Stevenson [26 Seiten]

Insgesamt gelesene Seiten: 2055

Okay… man merkt, dass ich eine Woche krank war in der ich ziemlich viel gelesen habe …

LG

Evilyn

Anmerkung: Es tut mir leid, dass die Reviews so lange dauern und so große Wartezeiten zwischen ihnen sind, aber wegen der Schule bin ich i Moment leider ziemlich eingespannt.

Dieser Beitrag wurde unter Lesestatistik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

