Buchchallenge extreme

Hallo ihr Lieben,

Gestern ist die Aktion von mrsjennyenny und naschblog gestartet und ich bin durch maddylovebooks darauf aufmerksam geworden. Man muss sich aus 48 Punkten je nach selbstwählbarer Schwierigkeitsstufe12, 24 oder 36 Bücher lesen und sich im vorraus die Vorgaben herraussuchen, die man erfüllen möchte. Ich habe mich für 24 Bücher entschieden und meine Vorgaben sind in dem Menüpunkt „Buchchallenge“ zur Ansicht freigegeben. Auf jeden Fall beginne ich jetzt mit dem Lesen des ersten Buches und zwar unter dem Vorgabepunkt: „Ein Buch das vor 2008 erschien“. Das Buch das ich lesen werde ist „Alice im Wunderland“ von Lewis Carroll und wurde im Jahr 1865 veröffentlich. Zu jedem der ausgewählten Punkte muss eine Review geschrieben werde, also dürft ihr euch über eine Menge Rezensionen in den nächsten sechs Monaten freuen, doch werde ich darauf achten, dass in der Zwischenzeit genügend andere Artikel veröffentlicht werden, sodass es nicht langweilig wird ; )

Also dann auf ins Wunderland!

LG

Evilyn

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigung, Buchchallenge extreme abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

